Startseite
  Über...
  Archiv
  150 fragen about misch
  ~ Friendz ~
  de cArO
  de $hAri
  de Am€l :)
  de Adi mene maus
  der Nilz
  ~+*Sprüche*+~
  De sweet Mi
  *Be$t friends 4 life...*
  ~+*mein ABC*+~
  ~ SoNgTeXte ~
  Gästebuch
  Kontakt

 
Links
  
  de norle^^
  de süße carola
  de adi +*~


http://myblog.de/alex1993xx

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
 

1.Wie ist dein Name: Alexandra^^

2.Wie ist dein zweiter Name: ^^sag ich net^^

3.Wie ist dein Nachname: Walle

4.Hast du Spitznamen: alex oder für den tim alla^^

5.Alter: 14

 

6.Geschlecht: weiblich

 

7.Geburtstag: 11.1.93

8.Sternzeichen: Steinbock

9.Wo wohnst du: @ hOmE...ne in so nen klenen kaff aus netphen

 

10.Hast du einen Freund:ne im mom net

11.Wenn ja,wie heißt er:hmmm...^^

 

12.Warst du schon mal verliebt:emm jo,öfters ^^

 

13.Welche ist deine Lieblingsfarbe: schwarz

14.Hast du Piercings oder möchtest du welche: nee...leida net^^

15.Welches ist momentan dein Lieblingslied: eig alles von bushido un cascada aba im mom kp...schmetterling,augenblick,sonnenschein^^,bad boy un so.

16.Hast du ein Tatoo oder hättest du gerne eins: nee hab keins un will auch eig keins ^^

 

17.Wo kaufst du am meisten ein:emm..h&m,new yorker un so^^

18.Welche Farbe hat dein Haar?: mittelblond

 

19.Wie groß bist du?: 1,61m

 

20.Nimmst du Drogen? wer weiß:D.. neee ich doch net

 

21.Rauchst du? nein

22.Wenn ja welche Marke: ..... ^^

 

23.Welche Art von Musik magst du: hip hop,rnb,techno,rap:P

 

24.Welche sind die Leute mit den du am meisten unternimmst:Carola,Lici,Shari,Thesa,Amel(im mom viel mit björn un kevin)un mandy un sonst halt die leutz aus der schule,njo un vorher halt noch dennis...

25.Wer sind deine besten online Freunde:  kp:D

 

26.Welches Shampoo benutzt du: nivea:D

 

27.Sind deine Haare kurz oder lang: ka so mittellang glaub ich ^^

 

28.Magst du Shopping? jaaa

29.Welche Sportarten machst du: judo ^^

 

30.Was ist dein Lieblingstier: raubkatzen ^^

 

31.Was machst du,um Spaß zu haben:lol ^^

 

32.Wie viele Telefone hast du Zuhause:ähm...4??

33.Wie viele Fernseher hast du Zuhause: 3

34.Was ist dein Lieblingsessen?:schokolade ,Kaugummi^^un gummibärchen ...

35.Siehst du aus wie eine berühmte Person:denke eher nicht^^

 

36.Findest du dich attraktiv: hmmmz ... wer weiß ^^

 

37.Was machst du am Wochenende:mit friends treffen un shoppen

38.Schläfst du auf dem Rücken,Bauch oder auf der Seite: ehm.. glaub seite

 

39.Schläfst du mit ein Stofftier:mit meinem teddy^^

40.Schläfst du mit Licht an oder aus: aus

 

41.Welche ist deine Lieblings-tv-Serie: alles was zählt

42.Welcher ist dein Lieblingsfilm:wir kinder vom bahnhof zoo...k

a,fällt mir im mom nix ein^^

43.Welches Pafüm benutzt du: von puma jameica oda bruno banani^^

44.Hast du ein eigenes Telefon?  nee leida nich

45.Wenn ja,wie lautet deine Nummer:....

46.Was ist das verrückteste,was du je getan hast: omg da gibts vieles^^

 

47.In was für Klamotten schläfst du?:bh un panty^^

 

48.Welches ist dein Lieblingsgetränk: wasser^^ne...ka cab un cola^^

 

49.Welche Wörter sagst du am häufigsten? woah, du (woah,lici,unser wort^^),scheiße,fuck,hehe....^^

50.Bist du ein ernster,lauter,schüchterner oder frecher Typ: hmm.eher frech^^

51.Welches Auto hättest du gerne:kp

52.Was ist an deiner Schule besonders:nix ..da sin nur bescheuerte lehrer aba das is ja nix besonderes.

53.Bist du lustig oder seltsam: lustig^^

 

54.Welches ist die hässlichste Person die du kennst: hmmm...kein kommentar...

55.Bist du populär: frag andere ^^

 

56.Was war dein peinlichtes Erlebnis: soll ich die alle aufzählen?

57.Wenn du drei Wünsche hättest,was würdest du dir wünschen:das meine wünsche in erfüllung gehn  un kp was noch^^ 

 

58.Willst du mal heiraten:  hmmz ..jop

59.Wenn ja ,wo: weiß net am strand oder so^^

60.Betest du: manchma

61.Hast du icq? joppa ^^

 

62.Bist du rechts oder Linkshändler:linkshänder

63.Welche/r Spruch/Redensart trifft auf dich zu: keiner...vllt smile to be happy^^

64.Würdest du jemals jemanden betrügen? hab ich  schon ma un das wa echt übel,also net nochma^^

 

65.Welcher ist dein Lieblingsname für Mädchen: ka

66.Welcher ist dein Lieblingsname für Jungs:  hmm...lukas ^^

 

67.Wenn du etwas an dir verändern könntest was wäre es: emm .. ka meine figur^^

68.Hast du schon mal versucht dich umzubringen:  wer weiß^^

 

69.Welches ist dein Fast-Food-Restaurant:  Mc D00f

 

70.Wen hasst du richtig: emm sag ich besser net

71.Welches sind die schrecklichsten Namen: hmm...will keinen beleidigen:D

 

72.Hast du Geschwister: Ja

 

73.Wenn ja,wie alt sind sie und wie heißen sie? bene is 4 un kati is 11.

74.Bruder oder Schwester: beides

75.Was war das erste,was du von dem anderen Geschlecht entdeckt hast: ...xD

 

76.Wonach bist du süchtig: kaugummi^^

 

77.Magst du Schmuck?kla^^

 

78.Wer hat es einfacher Jungs oder Mädels:jungs!!!

 

79.Wärst du lieber groß oder klein: och eig so wie ich bin

 

80.Tanzt du gern? na ja kommt drauf an was ^^

 

81.Spielst du gern Leuten andere Streiche: wer weiß

 

82.Wenn ja,was ist das verrückteste was du je gemacht hast: kp^^

 

83.Welches ist dein liebstes Schulfach: wer mag schule?!

 

84.Wer ist die witzigste Person,die du kennst: hmm..shari^^

 

85.Welche zeit ist es jetzt: 14:27 uhr

 

86.Möchtest du studieren: hmmm kp^

 

87.Wenn ja,was: ^^

 

88.Welche Schule besuchst du: Gymnasium netphen^^

 

89.Fühlst du dich wohl in deiner Klasse: jo jo passt schon .. will aba iwi trz wida in meine alde klasse

 

90.Magst du Video-Spiele: net wirklich

 

91.Wenn ja,welches magst du am liebsten: ^^

 

92.Schläfst du viel: jaaaa ^^

 

93.Bist du ein Tag-oder ein nachtmensch: nacht natürlich:P

 

94.Kannst du liebe definieren: och kp

95.Wie oft duschst du? ft

96.Kommst du gut mit deinen Eltern klar: geht

97.Wie alt sind deine Eltern:40 un 42

98.wenn nicht,wieso: ?was?

99.Bist du reich,mittel oder arm? phhh^^

 

100.Wie viele Zimmer hat dein Haus: glaub 28

103.Was willst du werden: kp xD

 

104.Bist du schonmal geflogen: ne

105.Wenn ja,wie hat es dir gefallen: ähm...

106.Hast du einen *online*-flirt: weiß net:D

 

107.Fluchst du viel? oh jaaa....^^

 

108.Hast du schon mal geglaubt du möchtest sterben: weiß ich gar net^^

 

109.Wenn ja,wo und warum:  ^^

 

110.Hast du schon mal ein Ufo gesehen: jasicha jeden abend ^^

 

111.Bist du kitzelig? hehe an welcher steLLe?:d sag ich jetzt ma nix zu ne thesa?:D

 

112.Wie sieht dein Zimmer aus: dumm^^

 

113.Wie würdest du dich selber beschreiben: weiß net..klein un verrückt

114.Glaubst du an Gott: emm  ja .. ^^

 

115.Welche Religion hast du:katholisch^^

 

116.Glaubst du an wiedergeburt: sehn wa dann woa

117.Glaubst du an schwarze magie: nee

 

118.Hast du es schon einmal ausprobiert:  nee

 

119.Glaubst du,dass eine Person für etwas bestimmt ist: mag sein ^^

 

120.Glaubst du an liebe auf den ersten Blick? ja

121.Welche farbe hat deine Zahnbürste: blau

 

122.Wie viel pro Tag putzt du dir die Zähne: genug

 

123.Wer ist deine Lieblings-Cartoon-figur: kp aba ich liebe spongebob^^

124.Hast du einen Job? ja ... schüler ..hehe

 

125.Welche ist deine Lieblingsfrucht:  erdbeere^^

 

126.Welches ist dein lieblingsgemüse: kp:D

 

127.Welches sind deine Lieblingsseiten: gibt zu viele^^

 

128.Welches war dein schönster Tag in deinem Leben: hmmm...zu privat

129.Warum: hab ich doch gesagt^^

 

130.Bist du Vater*vaters kleiner Engel*: ne

131.Bist du *mamas kleiner Engel*: keinen plan

 

132.Spielst du ein Instrument: klavier

133.Benutzt du Deodrant: ja

 

134.Wenn ja,welches: deo:D

 

135.Hast du Aol 4.0: nö

 

136.Wer ist das süßestes Mädchen: Ich ... lol ^^

 

137.Wer ist der süßeste Junge? ehm...^^

138.Wer ist der süßestes berühmte Typ: Justin .. oda so

139.Trägst du gerade Naglelack? nöö

 

140.Wenn ja,welche Farbe: ^^

 

141.Wie viele Ringe/Armbänder trägst du: 1 ring 

 

142.Welches ist deine lieblingspasta: was?!

 

143.Hobbys? mit friendz treffen un spaß habn

144.Hast du Narben:  ja leida

 

145.Hast du jemals wegen des anderen Geschlechts geweint: oft genug

146.Magst du Lutscher?:kommt drauf an welche:D Wie is die frage den gemeint?*lach*

 

147.An was denkst du gerade jetzt: an die lutscherxD

 

148.Welche Schuhgröße hast du: 39-40

 

149.Dein Name Rückwärts:ELLAW ARDNAXELA

150.Wie alt ist dein freund?hmm...^^hehe




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung