Startseite
  Über...
  Archiv
  150 fragen about misch
  ~ Friendz ~
  de cArO
  de $hAri
  de Am€l :)
  de Adi mene maus
  der Nilz
  ~+*Sprüche*+~
  De sweet Mi
  *Be$t friends 4 life...*
  ~+*mein ABC*+~
  ~ SoNgTeXte ~
  Gästebuch
  Kontakt

 
Links
  
  de norle^^
  de süße carola
  de adi +*~


http://myblog.de/alex1993xx

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Die shari is auch eine von menen aller aller besten freunden!mit der kann man einfach nur spaß haben,ohne scheißdie is immer für mich da egal wie es mir geht un der kann ich wirklich alles erzählen und wenn ich der was verheimliche oder de shari net da is fühl ich mich voll mieß un will bei der sein.

Die is auch überhaupt net nachtragend!!!wenn ich de shari net mehr hab weiß ich net was ich machen soll.Wir beide sind seid der 7.Klasse best friends.Dat geht net nur in den pausen so lol ab,wenn ich ma daran denke was in mathe un so abgeht(ne shari, tipex explodieren lassen war noch harmlos^^)...jo was soll ich noch sagen.....shari is hammer geil drauf un wenn wir dann noch mit der amel unterwegs sin oder irgendwo pennen oder so dann geht de party ab^^....

@ shari: Hey mausi!vergess nie das du unersetzlich bist und das ich dich brauche!Bist mein ein und alles bin froh das ich dich hab!lysm nwly

Un da is de shari: (süß oder?)(rechts)




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung