Startseite
  Über...
  Archiv
  150 fragen about misch
  ~ Friendz ~
  de cArO
  de $hAri
  de Am€l :)
  de Adi mene maus
  der Nilz
  ~+*Sprüche*+~
  De sweet Mi
  *Be$t friends 4 life...*
  ~+*mein ABC*+~
  ~ SoNgTeXte ~
  Gästebuch
  Kontakt

 
Links
  
  de norle^^
  de süße carola
  de adi +*~


http://myblog.de/alex1993xx

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Frohes Neues Jahr!!! :)

Hi! Frohes neues euch allen! Also ich bin eig gut rein gekommenHab mit Carola un Dennnis gefeiert!War eig ganz lol un warn bis halb 3 oda so noch draußen un dann hab ich bis 5 mit da carola noch telefoniert Bin im mom a bissle depri,hoffe ma das das wieder vorbei geht! (woah,Carola) Hab mich wieder mit Shari un Amel vertragen! Freuz! Naja weiß net mehr was ich schreiben soll.Auf jeden Fall is mir de adi voll wichtig geworden!....Naja mach ma weiter mim kevin de hp!friends lieb euch! meld mich bald nochma!Das is ja echt voll der winter noch net ma schnee un ich hab bald geburtstag.Da regnet es bestimmt auch nochnaja ich hör jetzt ma auf zu labern^^ bis denne cucu lieb euch! by Alx

2.1.07 23:33


ENDLICH 14 !!!

Bin endlich 14! freu!Wurd auch ma zeit^^ hab jetzt nach 3 Wochen endlich wieder i-net und hab alle ganz dolle vermisst.Erst ma on gehen un 89 Geburtstagskarten lesen! lol. Und freitag gibts zeugnisse..na toll.Das wird mein schlechtestes zeugnis..naja kann man nix machen.Bekomm nen schnitt von 2.6 oder so...nächstes halbjahr wird besser

Hab im mom a bissle stress @ home,hoffe ma das das bald wieder vorbei geht.Bin voll froh das ich die adi hab.Die (für mich große) Maus kann einen immer trösten und ist mir voll ans herz gewachsen....naja hatte zwar heut a bissle stress mit menen best friends aus der klasse,aber das wird schon wiederhab euch 4 doch alle voll dolle lieb.Morgen bastel ich mim kevin wieder an seiner hp,das is voll der gute kumpel geworden...tele dann ma weiter mit meinem schatz.Lieb dich üba alles auf der welt und will dich nie verlieren!... Hoffe ma das ich in nächster zeit wieder mehr mit carola zutun hab.Freu mich schon auf de eisdisco am samstag^^ seh dann ma alle wieder,bis denne machts gut...cucu kiss lieb euch alle yourz alex

16.1.07 22:34





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung